Wintersportprogramm für Kinder!!

Ab dieser Saison bietet der Sportverein Saig für alle Kinder der Gesamtgemeine ein Wintersportprogramm an!
Es wird ein alpines Skitraining geben, dass immer samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr am großen Saiger Skilift stattfinden wird. Die Voraussetzung hierfür wäre liftsicheres Fahren. Gleichzeitig bieten wir ein Langlauftraining an, dass immer dienstags ab 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in Mühlingen an der flutlichtbeleuchteten Loipe stattfindet.
Bei Interesse bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail (carinastehle@web.de), dann kann per Rundmail kurzfristig das erste Training bekannt gegeben werden.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Winter erst richtig bei uns einkehrt und dann kann‘s auch schon losgehen!!

Auf ein zahlreiches Kommen freut sich der Sportverein Saig 1908 e.V.
Carina Stehle
Jugendvorsitzende

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.