Winterpause vorbei – Auftakt in Geisingen

Nach einer langen und nicht immer einfachen Vorbereitung mit Testspiel-Niederlagen gegen Hinterzarten (2:3), Neustadt (0:4) und Hölzlebruck (0:2) greifen die Saiger Mannschaften am Sonntag, den 18.03.2012 wieder ins Geschehen ein.

Verlassen haben uns Marc Levering (SV Hinterzarten) und Mario Coric (SV Titisee), Neuzugänge gab es keine.

Wie die Vorbereitungsspiele gezeigt haben ist der Kader sehr klein und ausbildungs- oder verletzungsbedingte Ausfälle schwer zu kompensieren. Daher muss die Mannschaft eng zusammenrücken, um die restlichen Spiele ähnlich positiv gestalten zu können wie die letzten vor der Winterpause.

Gerade auch deshalb würden sich 1. und 2. Mannschaft über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand freuen, damit gemeinsam die gesteckten Ziele erreicht werden können.

Sonntag, 18.3.2012
13:15 Uhr: SV Geisingen 2 – SV Saig 2
15:00 Uhr: SV Geisingen 1 – SV Saig 1

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.