Weihnachtsfeier des SV Saig

Die aktiven Mannschaften veranstalten am Samstag, den 07. Dezember 2013 um 19.00 Uhr im Clubhaus die traditionelle Weihnachtsfeier. Eingeladen sind wie immer alle Mitglieder, Fans, Freunde und Gönner des Vereins. Für Essen und Trinken ist gesorgt, doch würden wir uns über weitere Dessert- oder Salatspenden sehr freuen. Damit wir ein vielseitiges Angebot bieten können, einfach kurze Info an Daniel Sigwarth (07653/802). Ein vorweihnachtliches, attraktives Programm und der Nikolaus werden die Veranstaltung abrunden.

Über Euer vielzähliges Erscheinen würden wir uns sehr freuen, um gemeinsam in die Weihnachtszeit zu starten.

Im Auftrag der aktiven Mannschaften

Daniel Sigwarth (Kapitän 1. Mannschaft)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.