Training Alte Herren

Der SV Saig will ab diesem Sommer wieder einen Trainingstermin für die Alten Herren (Ü 30) anbieten. Bislang geplanter Trainingstermin ist jeweils Freitag, 19:30 Uhr.

Zur besseren Abstimmung und Organisation werden alle Interessenten gebeten, sich per e-Mail an alteherren@sv-saig.de zu melden und ihren Wunschtermin anzugeben. Ebenfalls wäre es hilfreich, wenn sich jemand bereit erklären würde, als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Das Training wird nur bei entsprechendem Interesse durchgeführt!

Wir hoffen, hierdurch ein größeres Publikum anzusprechen, dass gemeinsam dem Spaß am Fußball frönen will.

Sportliche Grüße
Tobias Sigwarth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.