Traditionelle Weihnachtsfeier des Sportvereins Saig 1908 e.V.

Der SV Saig lädt wie jedes Jahr alle Fans, Freunde, Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gönner zur traditionellen Weihnachtsfeier am Samstag, den 6. Dezember um 19.08 Uhr ins Clubhaus ein. Bei geselligem Beisammensein kann dann gemeinsam über die sportlichen Höhe- und Tiefpunkte diskutiert werden.
Gerade in diesen sportlich schwierigen Zeiten soll diese Feier vor allem ein herzliches Dankeschön an jene darstellen, die trotz der teils deftigen Niederlagen und enttäuschenden Vorstellungen beider Mannschaften dem Verein die Treue halten und beharrlich den Weg auf den Sportplatz antreten.
Aber auch sämtliche anderen aktiven Mitglieder, Helfer und Helfershelfer und Freunde, die den SV Saig das ganze Jahr über in jedweder Art unterstützt haben, sind durch die Einladung im Besonderen angesprochen.
Für das leibliche Wohl der Gäste und für einen unterhaltsamen Abend sorgen wie immer die Spieler der Aktivenmannschaften.
Es wäre schön, wenn der ein oder andere Unterstützung in Form einer Salat- oder Desserspende leisten könnte. Rückmeldungen bitte an Viktor Schuchart.
Die Vorstandschaft sowie die aktiven Spieler des SV Saig würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß

Viktor Schuchart
(Kapitän 1. Mannschaft)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.