SV Saig vertritt Deutschland bei der Bergdorf-EM 2012 in Kleinarl/ Österreich

Bereits vor einigen Tagen erfuhr der SV Saig von einer überraschenden Neuigkeit. Erich Heiss, OK Präsident der Bergdorf-EM, informierte die Vorstandschaft über den Startplatz des SV Saig bei der Bergdorf-EM im österreichischen Kleinarl als Vertreter für Deutschland.

Was ist eigentlich eine Bergdorf-EM?
Für jeden der bisher noch nie etwas von einer Bergdorf-EM gehört hat steht hier eine kurze Präsentation mit den wichtigsten Fakten zum Download bereit. Außerdem lohnt sich ein Blick auf die offizielle Homepage.

Für die Verantwortlichen gilt es nun, die verschiedenen Anforderungen, allen voran eine Pressekonferenz Anfang Februar, in Angriff zu nehmen und zu organisieren. Fortschritt der Planung und andere Neuigkeiten werden natürlich hier veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.