SV Saig I – SV Öfingen I 2:1 ( 1:1 )

SV Saig I

1  Peter Preisendanz
2  Dominik Blattert
3  Kilian Brugger
5  Tobias Sigwarth
8  Dominik Meise
9  Viktor Schuchart
10 Daniel Sigwarth
12 Fabio Borges   ( 61. Max Diemand )
13 Christian Panicic
14 Manuel Meise
15 Oliver Bartberger

Reserve :  4 Robert Pfaff
6 Max Gutmann
11 Max Diemand

Torfolge:  23. Minute 0:1 ( D. Wölfle ); 27. Minute 1:1 ( Oliver Bartberger ); 51. Minute 2:1 ( Oliver Bartberger );

In einem kampfbetonten Spiel übernahm der SV Saig , von Beginn an die Initiative. Doch in der 23. Minute gelang den Gästen mit dem ersten Angriff und mit Unterstützung der Abwehr, das 0:1 . In der 27. Minute gelang, nach einer präzisen Flanke von Viktor Schuchart, der Ausgleich durch Oliver Bartberger per Kopfball.

Zu Beginn der 2. Halbzeit drückte der SV Saig auf das Führungstor , das in der 51. Minute wieder per Kopf durch Oliver Bartberger, nach Vorarbeit durch Christian Panicic, gelang ! Danach beschränkte man sich auf das Kontern. Dabei wurden zahlreiche Torchancen nicht genutzt.

Der SV Öfingen forderte den Ausgleich, doch der SV Saig hielt erfolgreich, dank starker Leistungen durch Peter Preisendanz, den Sieg fest.

SV Saig II  – SV Öfingen II   1:2  ( 1:1)

Vorschau:
Mittwoch 15. Oktober 2014    19.30  Uhr    FC Pfohren I  – SV Saig I
Donnerstag 16. Oktober 2014  19.30 Uhr    FC Pfohren  II – SV Saig  II
Samstag 18. Oktober 2014  17.30 Uhr     SV Saig I  –  FC Bräunlingen  I
15.15 Uhr     SV Saig II  –  FC Bräunlingen  II

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.