Letztes Spiel auf dem Saiger Hartplatz – Saisonabschluss

2012 saig-lenzkirch-001Zum letzten Heimspiel der Saison 2014/2015 steht das Derby gegen den FC Lenzkirch auf dem Spielplan. Die Gäste kämpfen noch gegen den Abstieg, der für die Heimmannschaft endgültig feststeht. Die Saiger werden alles daran setzen, um einen versöhnlichen Saisonabschluss zu bieten.

Es ist gleichzeitig das letzte Pflichtspiel auf dem legendären Saiger Hartplatz, bevor er in diesem Sommer in einen Kunstrasenplatz umgebaut wird.

Im Anschluss an die Spiele findet der Saisonabschluss mit allen Aktiven, Ehemaligen, Freunden und Gönnern sowie deren Familien statt. Es sind alle herzlich eingeladen, nochmals an alter Wirkungsstätte gemütlich beisammen zu sitzen. Für das leibliche Wohl wird seitens des Sportvereins Saig gesorgt.

Samstag, 30.05.2015

14:15 Uhr       SV Saig 2 – FC Lenzkirch 2
16:00 Uhr       SV Saig 1 – FC Lenzkirch 1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.