Lauftreff-Event Titiseeumrundung

Klaus Werner, Leiter des Saiger Lauftreffs, hat für den kommenden Mittwoch einen Spezial-Lauftreff organisiert, alle Vereinsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen:

Wir treffen uns am Mittwoch (4.September) zu unserem eigenen 1. SV-Saig Titiseelauf um 19.00 am Parkplatz an der B317 (Rodelbahnende Titisee) . Um nicht mit zu vielen Fahrzeugen zu fahren, schlage ich als Treffpunkt 18:45 Uhr in Saig am Parkplatz vor der alten Schule (Feuerwehrausfahrt) vor, von dort fahren wir gemeinsam los. Wir laufen eine (lockere) Runde direkt um den See herum (gesamt 6Km). Für Getränke am Ziel (Parkplatz B317) sorge ich.

Gerne nehmen wir noch einige (oder viele) sportliche SV Mitglieder zum Lauf mit. Über eine große Zahl an Mitläufer würde ich mich sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.