SV Saig I – TuS Immendingen I 5:3 (2:1)

1 P. Preisendanz
2 Th. Pfrengle
3 K. Brugger
4 D. Blattert
5 T. Sigwarth
8 D. Meise
9 V. Schuchart
10 D. Sigwarth
11 M. Diemand
12 F. Teixeira (80. Min: 7 S. Ribeiro)
13 Ch. Panizic
Reserve: 6 M. Gutmann; 7 S. Ribeiro; 14 M. Borges

Torfolge: 36 Min. 0-1 M. Winkler ; 41 Min. 1-1 Ch. Panizic ; 45. Min 2-1 V. Schuchart (FE); 60 Min. 3-1 V. Schuchart; 73 Min. 4-1 V. Schuchart; 75 Min. 5-1 D. Sigwarth; 88 Min. 5-2 M. Winkler; 90+4 Min. 5-3 A. Islami (FE)

Gegen den Tabellendritten gingen die Saiger schwungvoll zur Sache, so ergaben sich in der ersten Viertelstunde zwei gute Möglichkeiten um Führung zu gehen. In der 36 Min. gingen die Gäste nach einem guten herausgespielten Angriff in Führung.
Diese Führung hielt nicht lange, denn in der 41. Min gleichte Ch. Panizic mit einen schönen Drehschuss aus. Mit dem Halbeizeitpfiff brachte V. Schuchart, nach dem zuvor M. Diemand im Strafraum zu Fall gebracht worden ist, per Strafstoss in Front.
Zu Beginn der Zweite Halbzeit versuchte der Gast schnell zum Torerfolg zu kommen, doch sie wurden immer wieder ausgekontert, so hatten sie in der 54. Min Glück, dass V. Schuchart nach einem schnellen Konter nur die Latte traf.
Nach einem Ballverlust in der 60. Min der Gäste, erzielte V. Schuchart das 3-1. In der Folgezeit versuchten die Immendinger das Anschlusstor zu erzielen, doch in der 73. Min, nach einem erneuten Ballverlust der Gäste im Mittelfeld und das schnelle umschalten von D. Sigwarth, der  mit einem schnellen Pass auf Schuchart, der dann mit dem 4-1 die Vorentscheidung brachte. Zwei Minuten sorgte D. Sigwarth mit 5-1 für die Entscheidung.
Die letzte Viertel kontrollierten der Gastgeber das Spiel.  Durch zwei Nachlässigkeiten in den letzten zwei Minuten, konnten die Gäste in der 88. Min und in der Nachspielzeit noch zwei Tore erzielen, was nur Kosmetik war.

SV Saig II – TuS Immendingen II   0:6  (0:5)

Vorschau:
Sonntag 09.11.2014

FC Lenzkirch II – SV Saig II 12:45 Uhr
FC Lenzkirch I  – SV Saig I  14:30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.