SG Kirchen-Hausen – SV Saig 2:2 (0:0)​

1 P. Preisedanz (46. Min  22 M.Klauke)
2 D. Blattert
3 K. Brugger ( 90. Min M.Borges)
4 B. Sigwarth
5 T. Sigwarth
8 D. Meise
9 V. Schuchart
10 D. Sigwarth
11 D. Diemand
12 F. Teixeira (71. Min 7 S. Ribeiro)
13 Ch. Panizic

Reserve: 22 M. Klauke; 6 M. Gutmann ; 7 S. Ribeiro ;14 M. Borges

Torfolge: 1-0  47. Min ET K. Brugger ; 1-1 73.Min Ch. Panizic ; 2-1 87. Min J. Amann ; 2-2 89. Min V. Schuchart.

 Auf schwer bespielbarem Platz entwickelte sich ein sehr zerfahrene Partie. Mit dem ersten Abschlag verletzte sich Torhüter Preisendanz am Knöchel so schwer, dass er zur Halbzeit ausgewechselt werden musste. Nach 12 Minuten hätten die Saiger in Führung gehen müssen, doch Schuchart schoss aus aussichtsreicher Position dem Tormann in die Arme.

Gleich mit dem ersten Eckball in der zweite Halbzeit erzielte die SG Kirchen-Hausen das 1:0, der Ball sprang vom Pfosten unglücklich an das Schienbein von Kilian Brugger und von dort ins Tor. Von nun an investierten die Saiger auf dem immer tiefer werden Boden mehr, und so kam man in der 73. Minute nach schöner Vorarbeit von Schuchart zum verdienten Ausgleich durch Panizic. In der Folgezeit spielten beide Mannschaften auf dem immer tiefender werdenden Boden mit langen Bällen. Die Hausherren kamen einige Male gefährlich vor das Saiger Tor, doch M. Klauke machte die Chancen allesamt zu nichte.  In der 87. Minute fiel dann aber doch noch das 2:1 für die Gastgeber. Zwei Minuten nach dem Rückstand bekam Schuchart den Ball tanzte durch die Abwehr und erzielte mit einem Linksschuß in den Winkel  das verdiente 2:2.

SG Kirchen-Hausen II – SV Saig II 2:0 (0:0)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.