Saisonstart Aktive

Diesen Sonntag bestreitet die erste Mannschaft ihr erstes Punktspiel in der Saison 2014/2015 in Bonndorf. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.

Nachdem zum Ende der letzten Saison einige Spieler den SV Saig verlassen haben bzw. nicht mehr zur Verfügung stehen, heißt die Mission in dieser Saison: “Nichtabstieg”.

Alle Beteiligten sind sich bewusst, dass dieses Unterfangen nur gelingen kann, wenn die Mannschaft noch enger zusammen rückt und die Last und Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt wird. Dazu wurden Spieler aus der Jugend und der 2. Mannschaft hochgezogen, externe Verstärkungen gab es keine.
Es ist klar, dass diese Spieler unter Umständen noch Zeit zur Anpassung benötigen und nicht ausgeschlossen ist, dass es in dieser Saison einige Rückschläge und Negativerlebnisse geben wird.

Umso wichtiger ist, dass Mannschaft und Fans zusammen halten.
In diesem Sinne würden sich die Aktiven sehr über die zahlreiche Unterstützung durch die treuen Fans – auch und gerade in schwierigen Zeiten – freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Die Aktiven

Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Allgemein, Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.