Aktuelle Information

Liebe Mitglieder,

wie die meisten von euch vermutlich schon mitbekommen haben, befinden wir uns in BaWü mittlerweile ín einer ernstzunehmenden Situation. Der Covid-19 ist in unserer Region angekommen und die Behörden haben erste Maßnahmen und Verbote ausgesprochen. Schulen und Kitas sind bis Ostern geschlossen, es sollen keine Veranstaltungen mit über 50 Personen mehr statt finden und der Amateurfussball im gesamten Bundesgebiet ist ausgesetzt. Der SBFV hat die Frist zunächst auf den 31. März 2020 gesetzt.
Wir als Verein nehmen die Entwicklungen ernst und sind uns der Verantwortung unsere Mitglieder zu schützen. Daher werden bis auf weiteres alle Übungseinheiten (Krabellgruppe, Jugendfussball, Aktive, Zumba) bis auf weiteres ausgesetzt.
Sobald es neue Informationen hierzu gibt, werden wir euch informieren.

In diesem Sinne:

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.